CDU-Stadtverband Werl
01:12 Uhr | 22.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

09.02.2017, 18:06 Uhr | Beate Kohlmann Übersicht | Drucken
Sportlerehrung in der Stadthalle

Mit großer Freude konnte Beate Kohlmann als stellvertretene Bürgermeisterin (CDU) die zahlreich erschienenen Sportlerinnen und Sportler aus der Wallfahrtsstadt Werl in der Stadthalle anlässlich der Sportlerehrung begrüßen. Sie bedankte sich zum einen beim Vorstandsteam des Stadtsportverbandes sowie bei der Stadtverwaltung, wobei die Moderation des Abends Herr Herr Ulrich Canisius übernahm. Seit dem letzten Jahr wird die Sportlerehrung als eine Kooperation zwischen Stadtsportverband und Stadtverwaltung durchgeführt.

Der große Zuspruch der Werler Sportlerinnen und Sportler zeigt, dass diese Verbindung Früchte getragen hat. Die an diesem Abend zahlreich durchzuführenden Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler sowie sehr engagierten Funktionäre übernahm u.a. die Ausschussvorsitzende des Schul- und Sportausschusses, Frau Petra Vorwerk-Rosendahl (CDU). Mit zahlreichen Showeinlagen gespickt, konnte in der „guten Stube“ der Stadt Werl, ein angenehmer Abend verbracht werden.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.