CDU-Stadtverband Werl
CDU-Stadtverband
01:12 Uhr | 22.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 

Neuigkeiten
13.02.2017, 20:10 Uhr | Beate Kohlmann Übersicht | Drucken
Kreisvorstandssitzung in Geseke

Am vergangenen Wochenende nahmen die Kreisparteimitglieder Ursel Großmann, Peter Hörster sowie Beate Kohlmann als CDU-Mitglieder aus Werl an der Kreisvorstandssitzung in Geseke teil. Insbesondere wurde bei dieser Sitzung auf die anstehende Landtagswahl am 14. Mai 2017 sowie die im September stattfindende Bundestagswahl hingewiesen.


Die beiden Landtagskandidaten Heinrich Frieling sowie Jörg Blöming stellten dabei schon einmal Teile Ihres anstehenden Wahlkampfes vor. Der Kreisparteivorsitzende Ansgar Mertens bat alle CDU-Mitglieder um tatkräftige Unterstützung in diesem sicherlich anstrengenden Wahlkampfjahr 2017.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
Themen

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.08 sec. | 13058 Visits