Ursula Grossmann

59457 Werl

Beruf: Kauffrau i.R.

Alter: 72

Wahlkreis: Wahlkreis 070: Vormals: Kindergarten St. Michael Coronabedingt im Container Overbergschule, Wickeder Str. 2

Ursula Grossmann ist seit 2017 Ratsmitglied.

Sie ist eine engagierte, bürgernahe Kommunalpolitikerin, die Werl und die dort lebenden Menschen kennt und schätzt, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hat, die ihre Stimme für deren Belange und zur Weiterentwicklung von Werl als „Lebenswerte Stadt“ einsetzt.

Sie ist Mitglied im Schul- und Sportausschuss, im Ausschusses für Jugend, Familie und Soziales, im Rechnungsprüfungsausschuss sowie Mitglied im Integrationsrat.

Seit zwei Jahrzenten ist sie bereits in unterschiedlichen politischen Gremien auf kommunaler, Kreis- und Bezirksebene ehrenamtlich tätig, so ist sie u.a. Mitglied des CDU Stadtverbandes Werl, Mitglied im CDU Kreisvorstand Soest und im Vorstand der Kreis Frauen Union.  Auch die Vereine und Verbänden in unserer Stadt, die sie durch ihr ehrenamtliches Engagement oder ihre Mitgliedschaft unterstützt, sind ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben.

Sie ist eine gute Netzwerkerin und durch ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft hoch motiviert sich weiterhin für unsere Stadt, zum Wohle aller Mitbürger einzubringen.

Im Wahlbezirk 070, Kindergarten St. Michael ist sie zu Hause, hier möchte sie sich ganz besonders einsetzen und Ihnen als Ansprechpartnerin vor Ort zur Verfügung stehen.

Auf sie und ihr Engagement können Sie sich verlassen!