CDU-Stadtverband Werl
CDU-Stadtverband
22:47 Uhr | 22.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 

Neuigkeiten
10.09.2017, 20:01 Uhr | Beate Kohlmann Übersicht | Drucken
Werler CDU mitten im Wahlkampf zur BTW17

Am Samstag, den 27. August, startete der CDU-Wahlkampf in der Fußgängerzone in Werl vor der Basilika. Unser Bundestagskandidat Hans-Jürgen Thies ließ es sich nicht nehmen, persönlich den Wahlkampfstand zu besuchen. Dabei brachte er zu verteilende Blumen sowie eine Vielzahl an kleinen Tüten mit Blumensamen mit. Viele Werler Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um mit Herrn Thies einmal persönlich ins Gespräch zu kommen, wobei die verschiedensten politischen Themen diskutiert wurden.


Insbesondere seine Leitsätze „Politik muss dazu beitragen, für die Landwirtschaft verlässliche Grundlagen zu schaffen“ sowie „die Familie ist die Keimzelle unserer Gesellschaft“ wurden genauso thematisiert wie „der Mittelstand ist das Rückgrat und der Motor der heimischen Wirtschaft“.

Gleichzeitig ließen sich die Bürgerinnen und Bürger aber auch die frisch gebackenen Waffeln am Stand gut schmecken. Aber nicht nur am Samstag steht die Werler CDU am Wahlkampfstand, bereits freitags übernimmt dies unsere heimische und sehr aktive Senioren-Union.

Wer uns besuchen möchte, ist hierzu gerne eingeladen. Noch bis zum 23.09.2017 steht die CDU Werl jeweils freitags und samstags immer in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr vor der Basilika. Gerne diskutieren wir mit allen Bürgerinnen und Bürgern über die anstehende Bundestagswahl am 24. September 2017.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
Themen

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.09 sec. | 15377 Visits