Beate Kohlmann

Weststr. 63

59457 Werl-Westönnen

Beruf: Büroleiterin

Seit über zehn Jahren vertritt Beate Kohlmann als direkt gewähltes Ratsmitglied die Interessen ihres Heimatortes Westönnen. Dabei war ihr immer wichtig, durch mehr Transparenz bei politischen Entscheidungen eine bessere Einbeziehung von Bürgern zu erreichen.

Neben ihren Aufgaben als erste stellvertretende Bürgermeisterin hat sie ihre Schwerpunkte vor allem auf die Bereiche Schule, Soziales und ehrenamtliches Engagement gelegt. Dabei kann sie auf ihre langjährigen Erfahrungen in den verschiedensten ehrenamtlichen Funktionen in Schule und Vereinen in Westönnen und Werl bauen.

Zukünftig wird sie sich gemeinsam mit dem Bürgermeister und den CDU-Ratskollegen aus dem Kirchspiel Westönnen dafür einsetzen, dass der dörfliche Charakter in Westönnen auch für nachfolgende Generationen erhalten bleibt.

Kommunalpolitik bedeutet für Beate Kohlmann, für die Bürgerinnen und Bürger von Westönnen da zu sein und ihre Interessen zu vertreten.