19.02.2018, 19:41 Uhr | Bruno Wenninghoff
Senioren-Union zu Besuch bei der Standard
Die Mitglieder der CDU Senioren-Union waren am Dienstag, dem 13. Februar, Gäste der Standard-Metallwerke GmbH Werl. Statt der erwarteten 30-40 Senioren konnte der Vorsitzende der SU, Bruno Wenninghoff, zudem viele Gäste begrüßen, darunter einige ehemalige Betriebsangehörige der Standard-Metallwerke.
Herr Werner Steinweg, Mitglied der Geschäftsleitung, bedankte sich für das große Interesse der Gäste an dieser Informationsveranstaltung und stellte seinen Zuhörern die Geschichte der Firma vor und erklärte das Spektrum der Produktionspalette, die da reicht über Rohre, Autokühler, Fahrradlenker usw. bis hin zu Bauteilen für die Autoindustrie.

Insbesondere Unterbodenleitungen für Autos und Leitungen für Motore. Zurzeit beschäftigen die Standard-Metallwerke ca. 450 bis 460 Mitarbeiter.
Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Stadtverband Werl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 28960 Besucher