25.04.2019, 09:09 Uhr
CDU Bürgersprechstunde zuletzt nicht durchgängig besetzt

In der letzten Zeit war zu Zeiten der wöchentlichen Bürgersprechstunde nicht immer ein Ansprechpartner im CDU Bürgerbüro präsent. Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die vor Ort keinen Ansprechpartner angetroffen haben. Die Kontaktaufnahme mit Ihrer CDU in Werl über die bekannten Wege Telefon 85279, Mail oder über das Kontaktformular auf der Internetseite www.cdu-werl.de war davon nicht beeinträchtigt. Telefonnachrichten über das Bürgertelefon werden ohne Verzögerung auf elektronischem Wege an den Vorstand weitergeleitet. Alle Kontaktdaten wie Telefon und Internetseite finden sich auf dieser Internetseite und sind auch im Eingangsbereich der CDU-Geschäftsstelle am Neuen Markt zu finden. Zukünftig wird das Bürgerbüro wieder durchgängig Donnerstags Abends von 18 Uhr bis 19 Uhr besetzt sein. Wir freuen uns, dass die Werler Bürger regelmäßig die Gelegenheit nutzen, mit uns ins Gespräch zu kommen und entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für alle Unannehmlichkeiten.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Stadtverband Werl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 31809 Besucher