Neuigkeiten
01.07.2019, 09:11 Uhr
CDU trauert um Peter Sommerfeld

Der CDU Stadtverband Werl und die CDU Fraktion Werl nehmen mit tiefer Betroffenheit Abschied von ihrem langjährigen Vorstandsmitglied Peter Sommerfeld.

 


Dem CDU-Stadtverband gehörte Peter Sommerfeld seit 1992 an und war derzeit stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender. Seit 1994 war er für die CDU im Rat der Stadt Werl vertreten und stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Er wirkte in zahlreichen Ausschüssen und Gremien mit.

Mit Peter Sommerfeld verabschiedet sich ein Mann, dem die Werler CDU aufrichtig und herzlich Dank zu sagen hat, da er sich Jahrzehnte lang auf verschiedenen Ebenen für sie ehrenamtlich eingesetzt hat. Trotz seiner schweren Krankheit hat er sich bis zuletzt z.B. noch im Europawahlkampf engagiert.

Dem Partei- und Fraktionsvorstand war er stets ein kompetenter, erfahrener und hilfsbereiter Berater. 

Wir danken dem Verstorbenen für all die Arbeit und Zuwendung, die er seiner CDU Werl gewidmet hat. 

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden ihn als Freund vermissen und sein Andenken in Ehren halten!

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Stadtverband Werl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 35203 Besucher