Profil

 Hubertus Wulf

Hubertus Wulf



Kontakt



Wiesengrund 11

59457 Werl

Telefon: 02922/910222



Zur Person



Beruf: Diplom Finanzwirt (FH)

Alter: 56

Familienstand: verheiratet


Hubertus Wulf ist in Werl geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium des Steuerrechts arbeitete er als Software-Entwickler für Großrechner-Anwendungen beim Bundesamt für Finanzen. Heute arbeitet er bei einem kommunalen IT-Dienstleister. Probleme aufnehmen und analysieren,  Lösungen entwickeln und umsetzen sind seine beruflichen Stärken.

Seit 2014 unterstützt er aktiv als sachkundiger Bürger die CDU-Fraktion. Aktuell arbeitet er im Sozialausschuss, im Schul- und Sportausschuss und im Planungs- Bau- und Umweltausschuss mit. 

 

Hubertus Wulf möchte sich auch zukünftig in diesen Ausschüssen engagieren und die allgemeinen Lebensbedingungen der Bürger des Wahlkreises 030 verbessern. Er steht für den Erhalt des Freizeitbades und die Anpassung der Bildungsmöglichkeiten auf den Stand der aktuellen Anforderungen. Er möchte gern die Anregungen der Bürger seines Wahlkreises entgegennehmen und gemeinsam mit der Verwaltung nach Umsetzungsmöglichkeiten suchen. Aus seiner beruflichen Erfahrung weiß er, dass es oft auch die kleinen Dinge sind, die uns allen das Leben erleichtern können.