Ralf Offele


Beruf: Verwaltungsbeamter
Alter: 54
Familienstand: verheiratet

Ralf Offele gehört dem Rat seit 2014 an. Er ist unter anderem Mitglied im Betriebsausschuss, im Planungs- Bau und Umweltausschuss, im Sozialausschuss und im Hauptausschuss. Er ist Vorsitzender des Museumsbeirats und seit 2019 Vorsitzender der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (GWS). Durch sein Studium und seine berufliche Tätigkeit als Referatsleiter an der Technischen Universität Dortmund besitzt er wichtige Erfahrungen und Fachwissen im Bereich der Bildungspolitik und in verwaltungstechnischen Fragen. Besondere Anliegen sind ihm neben den vorgenannten Bereichen insbesondere eine effiziente, digitale und bürgernahe Verwaltung sowie die Stärkung der Werler Innenstadt als Standort für Einzelhandel, Wohnen, Gastronomie, ärztlicher Versorgung und Dienstleistungen.

KONTAKTDATEN

Mönigstr. 7
59457 Werl
Telefon: 02922-8685040
E-Mail senden