Senioren im Maximilianpark Hamm

Am vergangenen Sonntag ging es für ca. 60 Senioren auf Einladung der Stadt Werl zum Maximilianpark Park in Hamm. Vor Ort hatte unsere stellvertretene Bürgermeisterin Beate Kohlmann (CDU) während der Kaffee- und Kuchenzeit die Gelegenheit, die Anwesenden recht herzlich im Namen der Stadt Werl zu begrüßen sowie ihnen bei strahlendem Sonnenschein einen schönen Nachmittag zu wünschen. 
Im Anschluss daran, hatte Beate Kohlmann noch Gelegenheit mit einigen
Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, dabei bedankte sie sich insbesondere bei den Mitreisenden des Deutschen Roten Kreuzes sowie Frau Meyer und Frau Bechheim-Kanthak von der Stadtverwaltung Werl, die alle zum Gelingen des Nachmittages beitrugen.

Im Anschluss daran, bekamen die Senioren noch die Gelegenheit, im  Park spazieren zu gehen bis sie gegen Abend von zwei Bussen wieder in ihren Heimatort zurückgebracht wurden.