Renovierung der Trauerhalle Westönnen

Der Initiative unseres Ortsvorstehers von Westönnen, Martin Beudel (CDU), haben wir es zu verdanken, dass am vergangenen Sonntag viele Einwohner des Kirchspiels Westönnen, an der Besichtigung der renovierten Trauerhalle teilnehmen konnten. Neue Farbgestaltung und Beleuchtung gehörten ebenso zu den Renovierungsarbeiten wie die Schaffung einer Sakristei sowie die Anschaffung von neuen gepolsterten Stühlen. Bei vielen privaten Spendern und ehrenamtlichen Helfern konnte sich Martin Beudel bedanken.
Desweiteren galt sein Dank aber auch der Stadt Werl, vertreten durch Herrn Jürgen Staubach, Leiter des städtischen Grünflächenamtes. Unser Ortsvorsteher von Westönnen hat sämtliche Arbeiten miteinander koordiniert, so dass bei der Inneneinrichtung jetzt lediglich noch ein Kreuz fehlt, welches aber in Kürze mittels privater Spenden angeschafft werden soll.