Vorstellungsveranstaltung zum Bundestag im Parkhotel

Am 27.09.16 um 19.00 Uhr hatte der CDU Kreisverband Soest seine Mitglieder in das Parkhotel in Werl eingeladen. Dort fand die Vorstellungsveranstaltung der 6 Bewerber/-in statt, die sich parteiintern als CDU Bundestagstagskandidat/-in bewerben.
Die stellvertretende CDU Kreisvorsitzende Petra Vorwerk-Rosendahl führte die 80 Interessierten durch den Abend. Nach der persönlichen Vorstellung ergriffen die Mitglieder die Möglichkeit, offene Fragen direkt an jeden einzelnen Bewerber zu stellen.

Es war die dritte von insgesamt 5 Vorstellungsrunden, die nächsten finden am 6 Oktober 2016 in Bad Sassendorf und am 8 Oktober 2016 in Warstein statt.

Es ist guter Brauch bei der CDU im Kreis Soest, dass alle Mitglieder aufgerufen sind mitzuentscheiden, wer für die CDU bei der Bundestagswahl ins Rennen geht. Entschieden wird diese Frage dann am 25.10.2016 auf der Nominierungsveranstaltung in Bad Sassendorf.