Ausflug der Senioren Union zur Möhnetalsperre

Mit einem Ausflug zur Möhnetalsperre beendeten am Dienstag die CDU Senioren ihre Sommerpause und besichtigten die neuangelegten Seeterrassen in Körbecke.
Die Aussicht von der Seestraße aus über die Parkanlage auf den Möhnesee begeisterte die mitgereisten Senioren, die, die besonders für behinderte Menschen, wie z.B. Rollstuhlfahrer, aber auch für Kinderwagen angelegten Wege zu den einzelnen Terrassen bis hinab zum See, in der Planung und Ausführung als gelungen bezeichneten.

Man war sich darüber einig, dass diese Anlage familienfreundlich gestaltet wurde und einen hohen Freizeit – und Erholungswert besitzt. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im „ Hotel-Restaurant / Cafe Haus Griese“, freute und bedankte sich die Vorsitzende, Gertrud Sternschulte, im Namen der CDU Senioren-Union für die sehr zahlreiche Teilnahme an dieser Exkursion.t einem Ausflug zur Möhnetalsperre beendeten am Dienstag die CDU Senioren ihre Sommerpause und besichtigten die neuangelegten Seeterrassen in Körbecke. Die Aussicht von der Seestraße aus über die Parkanlage auf den Möhnesee begeisterte die mitgereisten Senioren, die, die besonders für behinderte Menschen, wie z.B. Rollstuhlfahrer, aber auch für Kinderwagen angelegten Wege zu den einzelnen Terrassen bis hinab zum See, in der Planung und Ausführung als gelungen bezeichneten.

Man war sich darüber einig, dass diese Anlage familienfreundlich gestaltet wurde und einen hohen Freizeit – und Erholungswert besitzt. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im „ Hotel-Restaurant / Cafe Haus Griese“, freute und bedankte sich die Vorsitzende, Gertrud Sternschulte, im Namen der CDU Senioren-Union für die sehr zahlreiche Teilnahme an dieser Exkursion.