Wahlkampf bis zum Schluss

Eine Wahl ist erst am Wahltag um 18 Uhr entschieden. So dachten auch die Wahlkämpfer der CDU Senioren - Union und sprachen noch am letzten Freitag vor der Bundestagswahl die Passanten in der Werler Fußgängerzone an, in der Hoffnung, den einen oder anderen noch Unentschlossenen davon zu überzeugen , dass nur die CDU in der Lage ist, die anstehenden Probleme zu lösen.
Schützenhilfe erhielten die CDU Senioren vom CDU Bundestagskandidaten im Wahlkreis Soest, Hans-Jürgen Thies und dem ehemaligen ersten stellv. NRW Landtagspräsidenten, Eckhard Uhlenberg. Auch Bürgermeister Michael Grossmann besuchte den Info-Stand der CDU Senioren und mischte sich unter die Wahlkämpfer. Einhundertvierundvierzig Topfblumen mit einem Foto und dem Wahlprogramm des Bundestagskandidaten auf dem Übertopf, verteilten die Wahlkämpfer an die Passanten.

Der SU-Vorsitzende, Bruno Wenninghoff, bedankte sich am Schluss des Wahlkampfes bei allen Helfern für ihre Einsatzbereitschaft, doch ganz besonders bei Marcel Westervoß, Vorsitzender der Jungen Union Werl und dem immer eifrigen, Götz Diekmann, dass sie die Senioren-Union im Wahlkampf außergewöhnlich stark unterstützt haben.