Delegiertenversammlung der CDU Senioren-Union Südwestfalen tagte in Soest

Die Delegiertenversammlung der CDU Senioren-Union Südwestfalen tagte am 5.10.2017 im Hotel Susato in Soest. Es wurden Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Als Vertreterin der CDU Senioren-Union des CDU-Stadtverbandes Werl, kandidierte, Gertrud Sternschulte, als Beisitzerin für dieses wichtige Amt, das sie schon seit vielen Jahren bekleidet.
Die, auf der letzten Kreis-Mitgliederversammlung der Senioren-Union Soest, am 23. August 2017, gewählten Werler Delegierten zu dieser Delegiertenversammlung, Bruno Wenninghoff und Helmut Schmiegel, begleiteten Gertrud Sternschulte nach Soest und durften sich über eine Wiederwahl ihrer Kandidatin freuen.

Weiter in den Bezirksvorstand aus dem Kreis Soest wurden gewählt: Hans-Hermann Möllenhoff aus Lippstadt zum Schriftführer (bisher stellv. Schriftführer), Gertrud Sternschulte aus Werl zur Beisitzerin (Wiederwahl). Wolfgang Potthast aus Soest ist als Kreisvorsitzender der CDU Senioren-Union kraft Amtes Mitglied im Bezirksvorstand.

Auf dem Bild: Vorstandsmitglieder der CDU Senioren-Union Südwestfalen aus dem Kreis Soest Von links nach rechts: Hans-Hermann Möllenhoff aus Lippstadt – Schriftführer, Gertrud Sternschulte aus Werl –Beisitzerin, der Vorsitzende des Bezirks Südwestfalen Eberhard Bauerdick aus Balve, Wolfgang Potthast aus Soest